über mich

Tadeja Lackner-Naberznik, MSc, MA

  • Master of Science in Psychotherapie, Integrative Therapie (Donau-Uni-Krems)
  • Integrativer Leibtherapeutin / körperorientierte Psychotherapie (bei Prof. Hillarion Petzold, EAG/FPI)
  • Practicioner der Grinberg Methode, Level III, Körperarbeit
  • Master of Arts, Slawistik – Universität Wien
  • Freie Praxis für Psychotherapie und Körpertherapie, Einzel- und Paartherapie, Traumatherapie
  • Freie Therapeutin bei Hemayat, Verein für Kriegs- und Folterüberlebende

Psychotherapeutin und Körpertherapeutin

Ich bin seit 1993 in freier Praxis tätig, zunächst als Körpertherapeutin und seit 2011 als Psychotherapeutin der Integrativen Therapie sowie als Integrative Leibtherapeutin.

Menschen in schwierigen Lebensphasen begleite ich dabei, aus einschränkenden, belastenden und schädigenden Verhaltensmustern herauszufinden, um zu mehr Lebensqualität, Lebensfreude und dem Ausbau eigener Kompetenzen und Potentiale zu gelangen.

Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Wien und phasenweise auf einem Segelschiff, auf dem ich mit meinem Mann in mehreren Etappen um die Welt segle. Die nächste Etappe treten wir im Jänner 2025 an.

Ich bin seit 36 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Söhnen.